Scroll to top
de en

CORONA | Sprachaufnahmen aus dem Home-Studio

Liebe Auftraggeber*innen,

aktuell gibt es große Verunsicherung bzgl. des Fortgangs von Sprachaufnahmen. Immer mehr Studios schließen ihre Sprachateliers.

Vorläufig nehme ich keine weiteren Buchungen in auswärtigen Studios mehr an. Bestehende Buchungen werde ich selbstverständlich erfüllen oder, je nach Entwicklung, bei den jew. Auftraggebern direkt absagen oder um-arrangieren.

Während der Krise kann ich Sprachaufnahmen auch wie gewohnt aus meinem Home-Studio anbieten.

Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Um auch Sessions, welche sonst in auswärtigen Studios durchgeführt würden, noch besser aus dem Homestudio realisieren zu können, setze ich mich derzeit kurzfristig mit weiterer Software auseinander. Bei Wünschen dazu, bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Wir werden uns übergangsweise auf „etwas andere“ Sessions einstellen müssen, aber gemeinsam sicher dafür sorgen, dass alle Aufnahmen in gewohnter Qualität, aber vielleicht auf holprigerem Wege, zustande kommen 🙂

Bleiben Sie gesund und munter!